Edarlyn Reyes - 22 Svibanj 2026 05:57 PO.P
Letzte Woche habe ich bei Glorion ein paar Slots ausprobiert und war echt überrascht, dass ich ein bisschen was gewonnen habe. Allerdings frage ich mich, ob andere hier schon größere Summen geschafft haben. Wie hoch waren eure Gewinne bisher, und bei welchen Spielen habt ihr das erlebt?
Also ich habe bisher vor allem bei den klassischen Slots und ab und zu bei Roulette gute Erfahrungen gemacht. Mein größter Gewinn war zwar nicht riesig, aber es hat definitiv Spaß gemacht, als die Zahlen stimmten. Wenn du mal schauen willst, welche Spiele bei Glorion beliebt sind und wie sie laufen, kann dir das hier helfen: https://glorion-deutschland.de/. Ich erinnere mich, dass ich beim ersten Mal ein bisschen unsicher war, wie die Bonusrunden funktionieren, aber nach ein paar Versuchen hatte ich den Dreh raus. Besonders die Freispiel-Runden haben mich positiv überrascht, weil sie oft zu zusätzlichen kleinen Gewinnen führen. Bei Roulette hatte ich einmal eine kleine Serie von richtigen Tipps, die meinen Einsatz verdoppelt haben. Insgesamt finde ich, dass es bei Glorion nicht nur um große Summen geht, sondern auch darum, den Spielspaß zu genießen und die Mechanik der Spiele zu verstehen, bevor man höhere Einsätze wagt.