Heutzutage ist es generell schwierig, seriöse Anbieter zu finden, die keine negativen Renditen ausweisen. Daher sollte man sich vor einer Einzahlung gründlich in Foren informieren. Ich achte besonders auf die Verfügbarkeit von Zertifikaten unabhängiger Labore und die Bearbeitungsgeschwindigkeit von Auszahlungsanträgen, da dies der beste Indikator für Seriosität ist. Mir ist aufgefallen, dass viele neue Anbieter versuchen, mit einem auffälligen Design zu werben, sich aber im Kern als leere Hüllen mit begrenzter Auswahl an Zahlungsmethoden und langsamem Support entpuppen. Wenn es sich um wirklich seriöse Anbieter handelt und die Software in Bonusrunden flüssig läuft, ist das ein großer Pluspunkt. Wichtig ist vor allem, dass sie ihren guten Ruf bewahren und nicht mit der Zeit nachlassen, wie es oft nach den ersten Monaten aktiver Marketingaktivitäten der Fall ist. Am Wochenende werde ich mir die Regeln und Limits wahrscheinlich genauer ansehen, denn eine gute Spielsession in entspannter Stimmung schadet nie.