Edarlyn Reyes - 09 Lipanj 2026 05:07 PO.P
Neugierig bin ich neulich über einen Artikel gestolpert, in dem von Supabet in Deutschland die Rede war. Ein Kollege erzählte mir, dass es dort neue Features geben soll, die er schon ausprobiert hat. Ich selbst habe mich noch nicht getraut, reinzuschauen. Weiß jemand, was Nutzer aktuell bei Supabet entdecken und ob sich der Einstieg wirklich lohnt?
Letzte Woche habe ich selbst ein bisschen Zeit auf der Seite verbracht, weil ich sehen wollte, was sich in Deutschland verändert hat. Besonders aufgefallen sind mir die überarbeitete Benutzeroberfläche und die neuen Kategorien für Live-Events, die vorher nicht so leicht zu finden waren. Ich habe ein paar Spiele ausprobiert und gemerkt, dass alles flüssiger läuft als früher, die Ladezeiten deutlich kürzer sind und die Navigation intuitiver wirkt. Eine kurze Übersicht dazu findest du auch hier https://supabet.com.de/, falls du selbst einen Blick werfen willst. Außerdem scheinen einige Sportarten stärker hervorgehoben zu werden, was mir persönlich beim Stöbern geholfen hat, schneller passende Wettmöglichkeiten zu finden. Insgesamt fühlt sich die Seite jetzt moderner und nutzerfreundlicher an, gerade für deutsche Besucher, die zuvor vielleicht etwas überwältigt waren von der alten Version.