Ich spiele seit Jahren Slots und hab schon auf vielen verschiedenen Plattformen gespielt. Was mich immer wieder beschäftigt: Haben die alten klassischen Automaten noch ihren Platz, oder haben die modernen Video-Slots sie vollständig verdrängt? Die originalen Drei-Walzen-Maschinen hatten was Reines an sich – klare Regeln, keine Ablenkung. Die neuen hauen einem alles um die Ohren: Bonusrunden, Scatter-Symbole, Multiplikatoren, Freispiele… manchmal ist das ehrlich gesagt etwas viel. Ich glaube, beide Varianten haben ihre Daseinsberechtigung – kommt einfach auf die Stimmung an