Doslkn - 15 Srpanj 2026 01:36 PR.P
Esports ist mein Hauptwettfokus und möchte genau wissen welche Titel Neteller Sportwetten abdeckt bevor ich mich anmelde. Manche Buchmacher listen Esports auf bieten aber nur ein oder zwei Spiele mit minimalen Märkten an. Wettet hier jemand auf Esports und welche Titel sind verfügbar?
Wenn Esports dein Hauptfokus ist, würde ich vor allem darauf achten, welcher Buchmacher hinter dem Neteller-Angebot steckt. Viele Neteller-kompatible Wettseiten haben mittlerweile ein ziemlich ordentliches Esports-Angebot.
Die großen Titel sind normalerweise Counter-Strike 2, League of Legends, Dota 2, VALORANT, Rainbow Six Siege, StarCraft II, Overwatch 2 und oft auch Rocket League. Bei den größeren Turnieren findest du in der Regel nicht nur Match-Sieger, sondern auch Maps, Handicap-, Over/Under- und teilweise sogar Spieler-spezifische Märkte.
Was ich prüfen würde, bevor du dich registrierst: Werden auch kleinere Ligen und Qualifier angeboten oder nur die großen Events wie Majors und Worlds? Gerade wenn du regelmäßig auf Esports wettest, macht das einen großen Unterschied.
Falls dir eine breite Auswahl an Titeln und Wettmärkten wichtig ist, würde ich außerdem einen Blick auf Mostbet werfen. Dort war die Esports-Sektion meiner Erfahrung nach deutlich umfangreicher als bei vielen klassischen Buchmachern, sowohl bei den unterstützten Spielen als auch bei der Anzahl der verfügbaren Märkte.