forgot password?

Bietet Neteller Sportwetten auch Pferderennen-Wetten an?
Posted: 25 Kolovoz 2026 11:09 PR.P  
Sr. Member
RankRankRankRank
Total Posts:  145
Joined  2026-04-27

Ich wette schon eine Weile auf Fußball und Tennis aber Pferderennen interessieren mich seit kurzem auch. Frage mich ob Neteller Sportwetten in Deutschland auch Pferderennen im Angebot hat oder ob das eher auf die klassischen Sportarten beschränkt ist. Hat jemand dort schon auf Rennen gewettet?

Profile

Posted: 25 Kolovoz 2026 11:47 PR.P   [ # 1 ]  
Sr. Member
RankRankRankRank
Total Posts:  150
Joined  2026-04-27

Ja Pferderennen sind dabei hab ich letzte Woche rausgefunden. Saß abends mit meinem Vater zusammen der schon ewig auf Pferderennen wettet und wir haben auf seinem Laptop https://netellersportwetten.de/ geöffnet. Er hat direkt nach Pferderennen gesucht und war richtig begeistert was dort alles verfügbar war britische und irische Rennen verschiedene Rennklassen und gute Quoten dazu. Wir haben zusammen eine Wette platziert Neteller Einzahlung ging sofort durch und das Erlebnis war richtig entspannt. Mein Vater meinte es ist einer der besseren Anbieter die er bisher für Pferderennen gesehen hat

Profile

Posted: 25 Kolovoz 2026 01:14 PO.P   [ # 2 ]  
Sr. Member
RankRankRankRank
Total Posts:  138
Joined  2026-04-27

Britische und irische Pferderennen mit guten Quoten bei einem Neteller Bookmaker das ist für Rennsport-Fans natürlich ideal. Wenn die Einzahlung via Neteller dann auch noch sofort klappt passt das Gesamtpaket wirklich gut. Werde das mal für die nächsten Rennen ausprobieren

Profile